Feedback von Eltern und Schülern

Wir beraten jeden Schüler persönlich und gehen dabei auf individuelle Interessen und Fähigkeiten ein. Wir vermitteln nur Schulen, die wir persönlich kennen. So stellen wir sicher, dass jeder Schüler eine passende Schule findet, an der er sich wohl fühlt und an der er optimal gefördert wird. Schüler und Eltern berichten von Ihren Erfahrungen:


„Das Jahr in Merchiston hat mir im großen und ganzen sehr gefallen. Besonders muss ich die Golfakademie hervorheben: beide Trainer waren unglaublich hilfreich und sehr fähig, die Anlagen waren in einem sehr guten Zustand und wir waren eine nette Gruppe. Ich habe mich, seitdem ich wiedergekommen bin, von Handicap 10,2 auf 4,2 verbessert! Das Essen und die Unterbringungen waren absolut in Ordnung und ich hatte einen sehr lieben Housemaster. Auch die Lehrer haben mir gut gefallen, die meisten sehr bemüht - ich war im zweiten GCSE-Jahr dort und musste eine Menge Unterrichtsstoff aus dem ersten Jahr nachholen. Im Nachhinein hätte ich früher mit dem Nachholen beginnen sollen, aber ich denke trotzdem, dass die meisten GCSE Prüfungen nicht schlecht gelaufen sind.”

Schüler aus Hamburg
2018

Feedback in der Presse

Die FAZ vom 22.11. 2014 schreibt auf Ihrer Sonderseite Internate: "Dr. Kampe berät seit mehr als 30 Jahren Eltern und Schüler bei der Auswahl von englischen Internaten"

"Braunschweiger Pädagoge vermittelt deutsche Schüler an englische Internate"
Am 15.11.2010 erschien in der Braunschweiger Zeitung ein ausführlicher Artikel über die langjährige Vermittlungstätigkeit von Dr.Kampe. (Artikel im PDF-Format)

"Lernen wie bei Harry Potter"
Am 15.11.2009 erschien in der Welt am Sonntag ein ausführliches Interview von Herrn Dr. Kampe mit wertvollen Tipps für einen Aufenthalt an einem englischen Internat. (Artikel im PDF-Format)